Kostenloser Download von Epub-E-Books Strafe -

Criar uma Loja Virtual Grátis
Kostenloser Download von Epub-E-Books Strafe -

Strafe - Alte Sünden von Klaus Seibel

Kostenloser Download von Epub-E-Books Strafe - Alte Sünden

Download Strafe - Alte Sünden PDF


Produktdetails

  • Strafe - Alte Sünden
  • Klaus Seibel
  • Seitenzahl: 284
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783743138278
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2017

Download



Kostenloser Download von Epub-E-Books Strafe - Alte Sünden

Overview

Simon Cassellas ist Priester mit einem dunklen Fleck in seiner Vergangenheit. Er hat Ministranten missbraucht, ist dafür aber nie ernsthaft bestraft worden. Das ändert sich jetzt, wobei die Täter Methoden aus der kirchlichen Vergangenheit anwenden. Mittelalterliche Rechtsprechung platzt in unsere moderne Zeit. Die SoKo "Foltermord" ermittelt unter Hochdruck; schneller sind nur die Täter, die bereits das nächste Opfer für seine Strafe vorbereiten.